04.03.2025

Brezelbäckerei Ditsch verstärkt den Vertrieb

Mit Harald Killinger und Thees Möller verstärken zwei erfahrene Neuzugänge seit dem 1. März das DACH-Vertriebsteam der Brezelbäckerei Ditsch GmbH unter Führung von Steffen Gehring. Killinger kehrt nach kurzer Zeit zu Ditsch zurück und wird als Verkaufsleiter Retail und Convenience/ PET agieren.

Der zweite Neue ist Thees Möller, der als Verkaufsleiter Foodservice auf ein starkes Netzwerk in den Reihen des Fach-Großhandels und der Top-Verwender zurückgreifen könne, so Ditsch. Björn Tiemann, Managing Director Sales & Business Development, erklärt zur Verstärkung des Ditsch-Vertriebs: „Wir spüren weltweit, wie der Bedarf nach Laugenbackwaren weiterwächst. Unsere Innovation – die ‚Pretzel Bites‘ – finden darüber hinaus ebenfalls erfreulichen Anklang.“

Das Mainzer Traditionsunternehmen will auch 2025 auf Erfolgskurs bleiben. Die Brezelbäckerei Ditsch investiert nach eigener Aussage derzeit allein in die Modernisierung und Kapazitätserweiterung der deutschen Produktionsstandorte über 30 Millionen Euro. Erst kürzlich hatte die Ditsch-Mutter Valora ihre positiven Geschäftszahlen für 2024 bekannt gegeben.

Der TK-Report-Newsletter:
Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag