09.02.2023

Frostkrone: Emiel Lommen jetzt Global Commercial Director

Emiel Lommen wird mit sofortiger Wirkung Global Commercial Director der Frostkrone Food Group. Er wird den globalen Vertrieb und die Bereiche Corporate NPD, Corporate Marketing sowie Sales Food Service Germany leiten. Er berichtet direkt an Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group.

„Ich freue mich sehr darauf, mit fantastischen Kollegen und Kolleginnen an unseren Vertriebs-, Marketing- und Produktentwicklungsstrategien zu arbeiten. Wir haben so viele spannende Möglichkeiten und Produkte mit einem tollen Wachstumspotenzial“, erklärt Emiel Lommen.

Als Global Commercial Director wird er - in enger Abstimmung mit den Commercial Teams und den Managing Directors der einzelnen Units - die globale Abstimmung und Optimierung der Prozesse sowie die Verbesserung der Profitabilität voranbringen.

Emiel Lommen, der seit 2017 der Frostkrone Food Group angehört, übernahm 2021 die Position des Managing Directors Germany und leitete bis Ende Januar die deutschen Standorte mit mehr als 350 Mitarbeitenden.

2017 startete er zunächst als Key Account Manager Food Service. Ein Jahr später übernahm er als Business Unit Manager für den Food Service Channel das Büro im holländischen Breda. Von dort aus betreute er gemeinsam mit seinem Team den kompletten Food Service-Bereich der Frostkrone Tiefkühlkost GmbH.

„Ich bin froh, dass wir Emiel Lommen als Global Commercial Director gewinnen konnten. Emiel hat als 'Managing Director Germany' erfolgreich Kunden, Strukturen und Prozesse während einer der größten Krisen aller Zeiten entwickelt“, so Frédéric Dervieux.

Frédéric Dervieux wird bis auf weiteres zusätzlich die Funktion des Managing Director Germany übernehmen.
Frostkrone: Emiel Lommen jetzt Global Commercial Director
Foto/Grafik: Frostkrone
Leitete bis Ende Januar als Managing Director Germany die deutschen Standorte von Frostkrone: Emiel Lommen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag