01.03.2023

The Green Mountain ist Partner des SCR Altach

Das Schweizer Start-Up The Green Mountain ist neuer Unterstützer des SCR Altach. Der österreichische Bundesligist aus dem Vorarlberg, trainiert vom deutschen Rekord-Nationaltorschützen Miroslav Klose, will damit ein Zeichen für mehr Nachhaltigkeit im Stadion setzen.

Ab sofort können sich die SCRA-Fans auf ausgewählte vegane Produkte freuen: Bei den Heimspielen wird eine vegane Stadionwurst angeboten, beim wöchentlichen Clubabend bereichert ein veganer Burger und bei den Nachwuchs-Heimspielen ein veganer Leberkäse das Sortiment. „Wir freuen uns sehr, dass wir mit The Green Mountain einen kreativen und zukunftsorientierten Partner an unserer Seite haben“, kommentiert SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle die Kooperation. „Die Produkte sind nicht nur nachhaltig hergestellt, sondern schmecken auch sehr lecker und sind gesund. Als SCR Altach versuchen wir stets mit der Zeit zu gehen und wir sind überzeugt davon, dass ein veganes Angebot im Jahr 2023 auch im Fußballstadion dazugehört.“

„Wir von The Green Mountain sind unglaublich stolz in die Sphäre des österreichischen Profisports vorstoßen zu können“, betont The Green Mountain-Geschäftsführer Werner Ott. „Gemeinsam können wir mit dem SCRA pflanzliche Ernährung einer noch breiteren Zielgruppe zugänglich machen. Altach ist der perfekte Partner für unser junges Start-up.“ Bereits seit Oktober bietet The Green Mountain im Rahmen einer Partnerschaft mit dem deutschen Bundesliga-Klub VfL Bochum und dem Stadion-Caterer Aramark pflanzliche Alternativen zu Brat- und Currywurst im Vonovia Ruhrstadion an.
The Green Mountain ist Partner des SCR Altach
Foto/Grafik: The Green Mountain
Freuen sich auf die Zusammenarbeit: SCRA-Geschäftsführer Christoph Längle (r.) mit Brand Manager Philip Fröwis (The Green Mountain).
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag