15.05.2023

Apetito Catering führt nachhaltiges Menükonzept ein

Mit dem neuen Konzept Eatbetter will Apetito Catering in den Betriebsrestaurants Nachhaltigkeit weiter in den Fokus rücken. Dabei werden pflanzenbasierte Gerichte in den Speiseplänen gekennzeichnet, die aus regionalen und saisonalen Zutaten gekocht werden und den CO2-Fußabdruck so um mindestens 60 Prozent verringern.

Schon seit zehn Jahren bedient Apetito Catering mit der Marke „GoodMoodFood“ die Wünschen der Kunden nach Genuss, Gesundheit, Gemeinsam und Gutes Gewissen. „Die vier Bausteine sind heutzutage aktueller denn je und vereinen das, was sich unsere Gäste wünschen – gemeinsam mit Kollegen ausgewogene und gesunde Gerichte genießen, die gut schmecken und gleichzeitig zur Nachhaltigkeit beitragen“, erklärt das Unternehmen aus Rheine. Zum 10-jährigen Geburtstag führt Apetito Catering nun das nachhaltige Menükonzept Eatbetter bundesweit in allen Betriebsrestaurants ein. Zum Start bekommt jeder Tischgast noch eine kleine Überraschung dazu: einen Blumenstrauß in Form eines Samentütchens.
Apetito Catering führt nachhaltiges Menükonzept ein
Foto/Grafik: Apetito Catering
Eatbetter: Apetito Catering kennzeichnet jetzt nachhaltige Menüs in den Speiseplänen.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag