13.06.2023
Frostkrone Food Group zieht positives PLMA-Fazit
Die Frostkrone Food Group zeigt sich überaus zufrieden mit ihrem diesjährigen Messeauftritt auf der PLMA. Unter dem Motto „Small Bites – Big Flavour“ präsentierte die Unternehmensgruppe den Fachbesuchern der größten Private Label-Messe mehrere Food-Ranges und überzeugte mit veganen und vegetarischen Fingerfood- und Snackvariationen.
Während im letzten Jahr die Besucher noch verhalten durch die Messehallen der PLMA gingen, war in diesem Jahr die Normalität zurück. 16.000 Besucher aus insgesamt 120 Ländern kamen zur diesjährigen World of Private Label International Trade Show in Amsterdam. Der Messestand der Frostkrone Food Group war an beiden Tagen durchgehend sehr gut besucht. „Es war eine Freude, in diesem Jahr so viel bekannte und neue Gesichter an unserem Stand begrüßen zu dürfen“, erklärt Emiel Lommen, Global Commercial Director der Frostkrone Food Group, „wir konnten eine Vielzahl vielversprechender Kontakte knüpfen und positive Gespräche führen.“
Mit ihren acht internationalen Standorten und der langjährigen Erfahrung sei die Frostkrone Food Group seit vielen Jahren ein international anerkannter Partner im Bereich Private Label, so Frédéric Dervieux, CEO der Frostkrone Food Group. „Unser erfolgreicher Messeauftritt bestätigt unser Engagement für kontinuierliche Innovation und unseren Anspruch, unseren Kunden weltweit erstklassige, angesagte Fingerfood- und Snack-Ideen anzubieten sowohl im TK-Bereich als auch für die Kühltheke.“
Fingerfood und Snacks im Streetfood Style lagen auf der PLMA hoch im Kurs. Besonders bei veganen Fingerfood und Snacks sei die Nachfrage nochmals stark gestiegen, resümiert Frostkrone.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden