20.10.2023

Handball-Weltmeister wird Markenbotschafter bei Hofmanns

Verpflegungsspezialist Hofmanns aus Baden-Württemberg hat mit Ex-Handballer Michael „Mimi“ Kraus einen hochkarätigen Markenbotschafter gewinnen können. In seiner Funktion als Brand Ambassador soll Kraus eine wichtige Schlüsselrolle in der Markenentwicklung von Hofmanns übernehmen und gleichzeitig zu einer ausgewogenen Ernährungs- und Lebensweise inspirieren.

Im Laufe seiner Handballkarriere gewann Kraus zahlreiche Titel, wurde 2007 mit Deutschland Weltmeister und gewann 2013 die EHF Champions League mit dem HSV Hamburg, ehe er 2020 seine aktive Karriere beendete. 2021 wurde er zum „Handball Influencer des Jahres 2021“ gekürt. Zum Start der Zusammenarbeit stattete Mimi Kraus der Boxberger Produktionsstätte einen Besuch ab, um sich einen persönlichen Eindruck von der Menüzubereitung zu verschaffen. Im Anschluss folgte ein Fotoshooting mit Dennis Gmeiner, CEO und Sprecher des Unternehmens.

Dennis Gmeiner ist begeistert, Mimi Kraus als Markenbotschafter willkommen zu heißen: „Die Kooperation mit einem namhaften Sportler wie Mimi ist für Hofmanns ein absoluter Gewinn. Heutzutage fehlt vielen Menschen die Zeit zum Kochen, jedoch genießen Ernährung und körperliche Betätigung einen hohen gesellschaftlichen Stellenwert. Aufgrund seiner Expertise im Bereich Ernährung und Bewegung verkörpert er den perfekten Brand Ambassador und ergänzt unsere Marke und Produkte. Wir freuen uns sehr auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Mimi.“
Handball-Weltmeister wird Markenbotschafter bei Hofmanns
Foto/Grafik: Hofmanns
Hofmanns-CEO Dennis Gmeiner (l.) freut sich auf die Zusammenarbeit mit dem neuen Markenbotschafter Mimi Kraus.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag