02.03.2021
Fish International lädt zum Digital Seafood Meeting am 21. April
Die Fachmesse Fish International veranstaltet am 21. April 2021 ein virtuelles Branchentreffen. Das 'Digital Seafood Meeting' will vor allem Chancen für einen direkten Eins-zu-Eins-Austausch mit Handelspartnern bieten. Im Vordergrund stehen sogenannte Matchmaking-Sessions, bei denen Einkäufer, Produktentwickler oder Vertriebsleiter Partner und Kunden treffen können. Das begleitende Vortragsprogramms umfasst drei Sessions zu den Themen Außer-Haus-Markt, Produkteinführung im Handel und Innovationen. Unter anderem stellt Sylvia Ludwig, Vertriebsleiterin bei Friesenkrone, das Konzept 'Europäische Matjeswoche' vor. In der Session zur Produkteinführung spricht Iwona Kulinicz von dem polnischen Verarbeiter Freezco über die Zusammenarbeit mit deutschen Händlern. In der dritten Session stehen pflanzen-, land- und zellbasierte Produkte im Fokus, unter anderem wird Burkhard Gabbe, Geschäftsführer der Frosta Foodservice GmbH, über den 'Fisch vom Feld' berichten, einem pflanzenbasierten Filet, das in der Gemeinschaftsverpflegung und im Lebensmitteleinzelhandel eingeführt wurde. Die Moderation des 'Digital Seafood Meeting' übernehmen Sabine Wedell, Projektleiterin der Fish International, Monika Pain, Projektleiterin der Polfish Danzig, und Selin Akdogan, Projektleiterin der Future Fish Eurasia in Izmir. Die Registrierung für den virtuellen Branchentreff ist kostenlos möglich unter: www.fish-international-digital-2021.b2match.io. Quelle & Bild: Fish International (März 2021)
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden