01.06.2023

Burger King: Erste Variante der King's Selection mit einem Chicken-Patty

Burger King erweitert seine Premium-Plattform King's Selection um eine Chicken-Variante. Mit dem "King's Crunchy Pepper Chicken" gibt es erstmals in der King's Selection einen Chicken-Burger mit einem Patty mit 100 Prozent deutschem Hähnchenfleisch.

Die King's Selection hat sich seit ihrer Einführung 2020 als feste Premium-Plattform mit wechselnden, innovativen Burgern etabliert. Stand bisher das 150 Gramm Gourmet-Beef-Patty mit Rindfleisch aus Deutschland im Vordergrund, wird die Plattform mit dem "King's Crunchy Pepper Chicken" nun durch einen Gourmet Chicken-Burger erweitert. Damit spricht Burger King jene Burger-Fans an, die gerne Chicken essen, Wert auf ausgefallene Burger-Varianten und Regionalität legen. "Viele unserer Gäste kommen zu uns, um sich bewusst einen guten Burger mit außergewöhnlichen Kombinationen zu gönnen. Vom 'King's Crunchy Pepper Chicken' werden nicht nur Chicken-Fans begeistert sein", sagt Tim Lenke, Senior Manager Product Development & Innovation bei der Burger King Deutschland GmbH. "Die King's Selection ist ein voller Erfolg und zeigt, dass Premium auch im Fast Food funktioniert: So fein kann eben Fast Food sein!"
Burger King: Erste Variante der King
Foto/Grafik: Burger King
Aus 100 Prozent deutschem Hähnchenfleisch: "King's Crunchy Pepper Chicken".
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report
Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag