06.12.2022

Apetito spendet 20.000 Euro an lokale Institutionen

Auch in diesem Jahr übergibt Apetito seine traditionelle Spende an den Kinderschutzbund Rheine e.V. sowie an die Caritas Suppenküche. Jährlich spendet Apetito zu Weihnachten 20.000 Euro im Namen der Familie Düsterberg und der Mitarbeitenden an karitative Zwecke in Rheine. Der Kinderschutzbund Rheine ist seit Jahren über öffentliche Mittel hinaus auf Spenden angewiesen, um seine Arbeit zu gewährleisten. Apetito unterstützt den Verein erneut mit einer Spende über 15.000 Euro.

Am 30. November überzeugten sich Vorstandssprecher Guido Hildebrandt (3.v.l.) und Unternehmenssprecherin Ruth Fislage (r.) persönlich in den Räumlichkeiten des Vereins von der wertvollen Arbeit, die das neunköpfige Team in Rheine leistet. 

Nach wie vor ist es eine Herzensangelegenheit von Apetito, die Suppenküche der Caritas in Rheine zu unterstützen. Apetito hatte 1996 den Aufbau mit gefördert. Die mit viel ehrenamtlichem Engagement betriebene Suppenküche erhält 5.000 Euro, damit Bedürftige auch im kommenden Jahr kostengünstig eine warme Mahlzeit bekommen.
Apetito spendet 20.000 Euro an lokale Institutionen
Foto/Grafik: Apetito
Vorstandssprecher Guido Hildebrandt (3.v.l.) sowie Unternehmenssprecherin Ruth Fislage (r.) übergaben die Apetito Weihnachtsspende an den Kinderschutzbund.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag