26.08.2024

Apetito: Neues Betriebsrestaurant EAT eröffnet

Apetito hat sein neues Betriebsrestaurant eröffnet. Das EAT ist nach dem Gold-Standard der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen errichtet und bietet auf einer Fläche von knapp 990 m² insgesamt 265 Sitzplätze.

Der Name des Restaurants ist Programm: EAT steht für „Essen - Arbeiten - Treffen“. Im EAT sollen gemeinsamer Genuss, gegenseitiger Austausch und konzentriertes Arbeiten auf moderner Co-Working-Fläche zusammenkommen. Das neu gebaute Zentrum am Hauptsitz des Familienunternehmens in Rheine sei ein klares Bekenntnis für den Wirtschaftsstandort und trage der stetigen Weiterentwicklung des Unternehmens Rechnung, betonte der Verpflegungsspezialist.

Robert Düsterberg als Vertreter der Inhaberfamilie sagte: „Mit der Eröffnung des neuen Betriebsrestaurants startet Apetito auch in ein neues Kapitel der Familien- und Firmengeschichte. Wir schaffen einen Mittelpunkt, der unsere Werte und die Menschen vereint, die Apetito ausmachen. Und wir öffnen die Türen für jedermann, der hier verweilen möchte.“

Die ganze Bandbreite des Unternehmens soll an drei unterschiedlichen Food-Countern gezeigt werden: Moderne Küche, traditionelle Lieblingsgerichte, feines Catering genauso wie gesunde Mahlzeiten und kleine Snacks für Zwischendurch.

„Wir wollen zeigen, wie sich unsere Marke weiterentwickelt, und wie wir uns nicht nur auf neue Food-Trends und moderne Anforderungen der Arbeitswelt einstellen, sondern diese auch aktiv mitprägen“, so Vorstandssprecher Dr. Jan-Peer Laabs. „Dieses architektonisch einzigartige Gebäude ist unser neues Herzstück."
Apetito: Neues Betriebsrestaurant EAT eröffnet
Foto/Grafik: Apetito
Der stellvertretende Aufsichtsratsvorsitzende Robert Düsterberg bei der feierlichen Eröffnung des EAT am 23. August.
Apetito: Neues Betriebsrestaurant EAT eröffnet
Foto/Grafik: Apetito
Die Bandbreite des Unternehmens wird im EAT an drei unterschiedlichen Food-Countern gezeigt.
Apetito: Neues Betriebsrestaurant EAT eröffnet
Foto/Grafik: Apetito
Das EAT ist nach dem Gold-Standard der Deutschen Gesellschaft für nachhaltiges Bauen gestaltet.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag