07.12.2022

Sebastian Kayser wird neuer Geschäftsführer von Valora Food Service Deutschland

Valora Food Service Deutschland wird ab Februar 2023 unter neuer Leitung stehen. Sebastian Kayser, derzeitiger Leiter von KFC in DACH und Dänemark, wird dann die Rolle des Geschäftsführers übernehmen. Er tritt die Nachfolge von Karl Brauckmann an, der innerhalb der Valora Gruppe neue Aufgaben übernehmen wird. Kayser wird die Geschäftseinheit Valora Food Service Deutschland leiten, die mit den Formaten BackWerk, Back-Factory und Ditsch über 600 Filialen in Deutschland, Österreich und den Niederlanden betreibt.

Kayser kommt zu Valora von YUM! Brands, wo er in den letzten zwei Jahren die Expansion der KFC-Restaurants in der DACH-Region und Dänemark vorangetrieben hat und seit 2021 als General Manager die Geschäfte von KFC in diesen Märkten leitet. Von 2015 bis 2020 war er in verschiedenen Führungspositionen bei der Rewe Group in Deutschland und Österreich tätig. Unter anderem war er für die Bereiche Strategie, Finanzen und den Ausbau von Penny in Österreich verantwortlich.

Karl Brauckmann hat sich entschieden, seine Funktion als Geschäftsführer von Valora Food Service Deutschland aufzugeben. Ab Februar 2023 wird er sich in beratender Funktion auf übergreifende strategische Geschäftsentwicklungsthemen innerhalb der Valora Gruppe konzentrieren.
Sebastian Kayser wird neuer Geschäftsführer von Valora Food Service Deutschland
Foto/Grafik: Valora
Kommt von KFC zu Valora: Sebastian Kayser.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden
Stichworte
TK-Report
TK-Report

Kontakt
  • Kontakt Redaktion
  • Kontakt Anzeigen
  • Kontakt Leserservice

Verlag