11.06.2024
Iglo bei den FMCG-Rankings 2024 von YouGov vorne
Bei den aktuellen FMCG-Rankings 2024 von YouGov liegen in Deutschland die Marken Coca-Cola, Nivea und Iglo innerhalb ihrer jeweiligen Kategorien auf dem ersten Platz - Iglo konnte die Kategorie „Lebensmittel/Süßigkeiten & Snacks/Heißgetränke“ für sich entscheiden.
Grundlage für das Ranking bildet der Consideration-Score des Markenmonitors YouGov BrandIndex im Befragungszeitraum 1. April 2023 bis 31. März 2024. Der Consideration-Score ist eine von 15 KPI-basierten Metriken, die im BrandIndex bevölkerungsrepräsentativ erhoben wird und die abbildet, inwieweit Verbraucher eine Marke beim nächsten Einkauf in Betracht ziehen.
In Deutschland erreicht Iglo in der Kategorie „Lebensmittel/Süßigkeiten & Snacks/Heißgetränke“ mit 47,1 Prozent vor Dr. Oetker (46,4 Prozent) und Philadelphia (46,0 Prozent) den ersten Platz.
Der TK-Report-Newsletter: Hier kostenlos anmelden